des Eifelvereins Ortsgruppe Kall

Wandern 2007

Der Wanderplan 2024 jetzt online

Die   Adventswanderung  fand am Sonntag, den 17.12.2023 (geänderter Termin) statt; sie endete gegen 16.00 Uhr. Anschließend fand der gesellige Teil der Wanderung bei Kaffee und Kuchen statt. Alle Mitglieder der Ortsgruppe Kall sowie deren Angehörige waren eingeladen, den geselligen Teil der Wanderung ab ca. 16.00 Uhr mitzumachen. Für Kaffee und Kuchen wurde seitens des Vorstandes (Hedwig Wassong) gesorgt.

Allen Mitgliedern danken wir für ihr Interesse und ihre Teilnahme an den angebotenen Wanderungen des nun ablaufenden Jahres 2023. Ein ganz besonderes „Dankeschön“ geht an die Wanderführerinnen und Wanderführer, die uns - wie jedes Jahr - wieder mit schönen Wanderungen erfreut haben.

Mit freundlichen Grüßen und herzlichem „Frisch auf“ für das nächste Wanderjahr verbleiben wir

Ihr          EIFELVEREIN OG Kall - Der Vorstand