Wandern 2007Die  diesjährige Adventswanderung  (2) findet statt am Sonntag, den 04.12.2022 (geänderter Termin); sie startet um 14.00 Uhr am Rathausvorplatz und endet gegen 16.00 Uhr am China-  Restaurant Zhao in Kall, Kölner Str. 34, wo dann der gesellige Teil der Wanderung bei Kaffee und Kuchen beginnt.

Alle Mitglieder der Ortsgruppe Kall sowie deren Angehörige sind herzlich eingeladen. Wanderfreunde, die nicht an der Wanderung teilnehmen können, sind ebenso herzlich eingeladen, den geselligen Teil der Wanderung ab ca. 16.00 Uhr mitzumachen. Für Kaffee und Kuchen wird seitens des Vorstandes gesorgt.

Die " Kulturwanderung zu den Kirchen in Köln(3) am Dienstag, den 27.12.2022, findet wie vorgesehen statt. Wir treffen uns um 08.40 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz und fahren mit der DB nach Köln.

Wegen der erforderlichen Vorbereitungen melden Sie sich bitte für die unter (2) und (3) genannten Wanderungen telef. an.

Allen Mitgliedern danken wir für ihr Interesse und ihre Teilnahme an den angebotenen Wanderungen des nun ablaufenden Jahres 2022. Ein ganz besonderes „Dankeschön“ geht an die Wanderführerinnen und Wanderführer, die uns - wie jedes Jahr - wieder mit schönen Wanderungen erfreut haben.

Mit freundlichen Grüßen und herzlichem „Frisch auf“ für das nächste Wanderjahr verbleiben wir

Ihr          EIFELVEREIN OG Kall - Der Vorstand