Kulinarische Wanderungen

Essen

Mehrfach im Jahr gibt es Wanderungen, die sich großer Beliebtheit erfreuen undan deren Ende ein zünftiges, ortsübliches Essen steht (Grünkohl, Hering) steht.

Busreise

Bus

Jährlich einmal findet eine Busreise (Tagesfahrt)statt: zu erschwinglichem Preis gibt sie auch Mitgliedern, die sich Tageswanderungen nicht mehr zumuten wollen, die Gelegenheit, mit alten Bekannten eine ereignisreiche Fahrt zu erleben.

Naturkundliche Wanderungen

platanthch

Das Gebiet der Gemeinde Kall mit seinen 23 Ortschaften und seinen stark wechselnden geologischen Gegebenheiten ist Standort einer reichhaltigen Flora und Fauna.